Allgemein, Kreatives Schreiben, NoBuSchrei 2020, November bunt schreiben
Schreibe einen Kommentar

NoBuSchrei – Online-Lesung heute

Foto: Snoopy, „It was a dark and stormy night.“ Wer kennt diesen Satz nicht?! 🙂

Heute fand die Abschlusslesung der Schreibwerkstatt „NoBuSchrei – November bunt schreiben“ als Onlinelesung statt. Diese habe ich in Kooperation mit Schreibland NRW und der Stadtbücherei Iserlohn durchgeführt.

Die Lesung wurde aufgezeichnet und wird hier als Download (Kennwort: =.Fqyy5+) zur Verfügung gestellt.

Die Nachwuchsautorinnen Nike, Johanna, Sarah, Jasmin, Dana und Jessica, die teilweise zum ersten Mal vor Publikum lesen, haben Menschen ihres Vertrauens eingeladen, die heute ihren Texten zuhören wollen:
Eltern, Großeltern, Freunde und Geschwister haben zugehört und waren live und online mit dabei.

Danke an alle für die Online-Teilnahme!

Mein besonderer Dank gilt natürlich den Nachwuchs-Autorinnen, denn ohne ihre originellen, besonderen, phantasievollen und spannenden Texte wäre eine solche Veranstaltung nicht denkbar.

Ich freue mich auf eine weitere Schreib-Zusammenarbeit mit euch und bedanke mich ebenfalls bei der tollen Unterstützung durch das  Team der Stadtbücherei Iserlohn und Schreibland NRW für die Möglichkeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.