Über mich

Das Schreiben und ich, wir können nicht ohne einander …
Sabine hat uns erfunden!“ Henni, meine neueste Figur, die mich gerade auf dem Papier und im Leben begleitet, würde euch so antworten, wenn ihr sie fragt

Henni ist eine sehr ungewöhnliche Figur, die für mich aus vielen, vielen Begegnungen hier in der Iserlohner Südstadt am Fritz-Kühn-Platz entstanden ist.
Henni hätte auch hier leben können, auch wenn sie als Person frei erfunden ist.
Henni hat eine ganz eigene Sicht auf die Welt und die Menschen. Sie berührt und geht unter die Haut. Wer sie kennt, vergisst sie nicht mehr. Und, wenn wir ehrlich sind, sind oder wären wir doch alle ein wenig mehr Henni.Nicht
ohne schreiben

Nicht
ohne Geschichten

Nicht
ohne andere

Nicht
ohne Phantasie

Nicht
ohne blaugrün

Nicht
ohne neue
Anfänge

Foto: Ina Hornemann
————————

Neugierig geworden?
Dann schreib mir: post [at] gruenraumschreiben.de
Sabine Hinterberger, 58636 Iserlohn.