NoBuSchrei 2020
Schreibe einen Kommentar

Paul und Shiti-Party-Szene (Geschrieben während dem NoBuSchrei 2020 Projekt zu einem Zufallsthema (Party))

*Kurze Vorab-Info: Shiti ist eine Außerirdische, aber nett*

Nachdem ich von der Schule kam, wollte ich einfach nur meine Ruhe haben, zumindest laut meiner Ausrede. Doch wie in den meisten fällen, funktioniert das nicht. So kam es, das Jules mich anrief um zu einer Party zu kommen. An sich gab es da kein Problem, doch ich war mit Shiti verabredet, daher wurde es schwierig. Ich erklärte ihm ich müsse darüber nachdenken und legte auf. Nachdem ich lange überlegt hatte, was ich tun sollte kam ich zu dem Schluss zu shiti zu gehen um sie zu fragen.

*Die Zwischenszene existiert, aber ich möchte sie nicht hier veröffentlichen.*

Als ich dann auf der Party zusammen mit Shiti auftauchte, freute ich mich schon darauf, was mein Freund Jules sagen würde, wenn ich mit Shiti auftauchen würde. Bevor ich es jedoch vergesse, darf ich sie ja nur noch Leonora nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.