Allgemein, Kreatives Schreiben
Schreibe einen Kommentar

Schreibwerkstatt mit Schreibland NRW: Die Welt im Novembergrau bunt schreiben

Die Schreibwerkstatt in Koperation mit der Stadtbücherei Iserlohn und Schreibland NRW wird stattfinden !!! Einmal sind genug Teilnehmer*innen vorhanden und wir können, trotz aller aktuellen widrigen Umstände, mit meinem Schreibkonzept online per Zoom schreiben. 

Ich freue mich schon sehr darauf und werde natürlich berichten, wie es läuft und was für geniale Texte entstehen.

So lautete der Ausschreibungstext:

Du schreibst gerne? Noch heimlich oder wissen das deine Freund*innen schon und fragen dich jeden Tag, wie es weitergeht? Was schreibst du? Tagebuch, Gedichte, Geschichten, Fan-Fiction …? Es vergeht fast kein Tag, an dem du nicht schreiben möchtest …
Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt bist?

Du hast die Technik, um mit Zoom online schreiben zu können?

Du weißt vor lauter Idee nicht wohin damit?

Dann habe ich ein Schreibangebot für dich und deine Freund*innen! Du bist herzlich eingeladen mit anderen gemeinsam und die Welt ein wenig bunter zu schreiben.

Termine:           

  1. Block

Donnerstag, 05.11.2020
15:30-17:00 Uhr (Live in der Bücherei, Erstes und einziges Live-Treffen für die Organisation der Online-Treffen!))

Samstag, 07.11.2020,
11:00-14:00 Uhr (Zoom-Meeting)

  1. Block

Donnerstag 12.11.2020
15:30-18:30 Uhr (Zoom-Meeting)

Samstag, 14.11.2020,
11:00-14:00 Uhr (Zoom-Meeting)

  1. Block

Donnerstag 19.11.2020
15:30-18:30 Uhr (Zoom-Meeting)

Samstag 21.11.2020
11:00-14:00 Uhr (Abschlusslesung als Zoom-Meeting)

Erste-Bild-Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.