Blogadventkaldender 2020, Henni
Kommentare 5

Hennis Blog-Adventkalender 2020

Foto: Adventkranz Modell Henni, die die liebe Anja, mit der ich mir das Kreativ-Atelier teile, herstellt. Bald weitere Fotos und Infos dazu.

Noch 22 mal schlafen, dann ist es wieder soweit. Hennis Blog-Adventkalender 2020 öffnet seine Türchen. Gerade in diesem Jahr möchte ich diesen Adventkalender mit Tradition wieder stattfinden lassen, denn es tut gut sich auf schöne Dinge verlassen zu können, die es weiterhin geben wird.

Du hast in den letzten Jahren mitgeschrieben und ich würde mich freuen, wenn du wieder mit dabei wärst.
Du schreibst erst seit diesem Jahr mit mir und möchtest das ausprobieren. Dann bist du auch herzlich eingeladen das in diesem Jahr zu tun.

Jeden Tag öffnet sich auf einem Blog ein neues Türchen und schreibt die Geschichte weiter. Jeden Tag wird vom ersten bis 24. Dezember eine Geschichte weitergeschrieben. So ist im letzten Jahr meine heutige Figur, die Henni in meinem Kopf entstanden und nicht mehr verschwunden.

Anbei findest du die Liste der Türchen, die bis auf drei, die Henni und ich öffnen und schreiben möchten, noch alle frei sind. Hier kannst du dich eintragen. Das Dokument von Cryptpad speichert speichert die Änderungen automatisch und es gibt keine Doppelbelegung an einem Tag.

Hier der Link zu der Übersicht der 24 Türchen:

Dir und euch noch einen schönen (Schreib)November,
herzliche Grüße,
Sabine und Henni

 

 

5 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Liebe Michaela,
    das hatte ich gehofft und ich freue mich sehr darüber, dass du schon zwei Tage für den Blogadventkalender übernommen hast.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sabine

  2. Ulrike sagt

    Liebe Sabine,
    super, ich freue mich schon sehr darauf und scheibe auch gerne wieder mit. Würde gerne den 6.12. und 18.12. reservieren (gerne auch andere Tage, wenn das besser passt). 🙂

    Liebe Grüße
    Ulike

    • Sabine sagt

      Liebe Ulrike,
      einfach in das Dokument eintragen, ich meine gesehen zu haben, das du das schon gemacht hast!
      Liebe Grüße und schön, dass du dabei bist,
      Sabine.

  3. Annemarie+Winckler sagt

    Liebe Sabine,
    ich freu mich sehr auf den diesjährigen Blog-Adventskalender und bin gespannt, was diesmal daraus entsteht,
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.