Allgemein, Henni
Schreibe einen Kommentar

Henni und ich waren zu ihrer ersten Lesung …

Foto: Ausschnitt aus dem Buchcover, Rico, Oskar und das Mistverständnis, für das Peter Schössow verantwortlich ist

… von Andreas Steinhöfel, der heute im Begegnungszentrum Meerwiese in Münster seinen 5. Band der Rico und Oskar-Reihe vorgestellt hat: Rico, Oskar und das Mistverständnis.

Das Buch sofort nach Erscheinen zu lesen, war schon ein Genuss. Den Autor selbst live zu hören, kann das nur noch einmal steigern. Henni und ich vergessen für viele Momente, dass das gerade mit Nasenmundschutz und alles unter Corona-Bedingungen stattfinden muss. Henni hört ihn heute das erste Mal und ist so begeistert, dass sie ihm ihren Kalender schenkt, der seinen Platz bekommen wird, verspricht er.
„Wir finden es toll, dass er seine Figuren und Geschichten liebt und es ihm bei dem, was er schreibt um so viel mehr geht. Eine Herzensangelegenheit, die seit so vielen Jahren einfach rüberkommt!“
Wir finden ja beide, dass Erwachsene viel mehr Kinder- und Jugendbücher lesen sollten !!!!
Also, machen wir damit gleich heute weiter und fangen mit den Hörbüchern der Rico und Oskar Reihe gleich noch einmal von vorne an …
Euch allen einen schönen Sonntag,

Henni und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.