Allgemein, Henni, Hennis Kalender 20/21
Kommentare 2

Erste Winterberg-Online-Lesung

Die erste Zoom-Online-Lesung in Winterberg hat gestern stattgefunden und wir (Anne Winckler, Hedda Lenz, Henni, Marvin und ich) hoffen, dass alle Zuhörer*innen eben solchen großen Spaß hatten wie wir, sowohl bei der Vorbereitung, als auch bei der Durchführung und Nachbesprechung bei leckerem Essen und Getränken.
Es ist kein Ersatz für eine Live-Lesung, aber eine gute Alternative, die nicht litearisch und inhaltlich, aber technisch noch weiter verfeinert werden kann. Doch das lernen wir gerade alle gemeinsam.

In diesem besonderen Winterberg-Zusammenhang haben Henni und ich noch zwei Ideen entwickelt, die heute zwei neue Beiträge mit einer neuen Bilder-Galerie erhalten haben.

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,

    es geht doch nichts über die Entwicklung von Geschichten im Schwimmbad… Vielen Dank für das geduldige Bahnenziehen und überhaupt …

    Hedda

  2. Annemarie+Winckler sagt

    Liebe Sabine,
    danke für die Bilder. Sie lassen mich noch einmal in das gemeinsame Leseerlebnis und den Spaß, den wir dabei hatten, eintauchen. Das wird hoffentlich nicht die letzte gemeinsame Online-Lesung gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.