Allgemein
Kommentare 1

Die neue Henni-Kalender-Galerie

Henni würde gerne wissen, wo ihr Kalender bei euch seinen Platz gefunden hat. Wer also bereits einen Henni-Kalender hat und auch schon einen Platz dafür gefunden hat, schickt uns ein Bild. Daraus machen wir eine kleine Henni-Galerie.

Anne und Marvin haben das schon getan und hier hat Henni in ihrer Küche einen Platz gefunden.
„Wir haben einen schönen Platz in Frankfurt gefunden und können Anne so, über dem Kopf von Marvin hinweg, immer beim Kochen zuschauen“, freut sich Henni.

„Und wir haben auch noch einen tollen Platz in Sonjas Buchenwald und sind als Geschenk bis nach Soderstorf gekommen. Wir kommen ganz schön rum!“, freut sich Henni.

Bei Christiane hat sich Henni schon auf ihrem Schreibtisch mit Meister Yoda angefreundet.

 

1 Kommentare

  1. Annemarie+Winckler sagt

    Liebe Sabine,
    Henni kommt rum, kann man da nur sagen. Bin mal gespannt, wo sie sonst noch so wohnt. Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsgoldedition.
    Liebe Grüße – natürlich auch von Henni aus der Küche
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.