2023, Henni, Klön- und Lesebank
Schreibe einen Kommentar

Hennis Klön- und Lesebank wandert durch das Quartier

Hallo, nimm bitte Platz!

Ich bin eine Klön- und LeseBank!

Ich bin schon etwas in die Jahre gekommen, deshalb geht bitte pfleglich mit mir um!

Ich habe die letzten Tage eine Frischkur von Henni und eine Schmink-Kur von Andrea bekommen und glänze jetzt wieder wie neu in die Kamera.

Ich stehe jetzt hier und bin sehr gespannt, wer sich so zu mir setzt, sich ausruht, liest oder sich unterhält und welche Geschichten ich dann hören darf.

Ich werde in diesem noch weitere Orte besuchen können. Du kannst mich auch gerne einladen, wenn du eine gute Idee für mich hast.

Bis bald,
eure Klön- und Lesebank

Hier findet ihr die kleine Geschichte mit Fotos, wie alles anfing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert