Allgemein
Kommentare 1

Hoffnung zwischen Zeilen

Kommt, folgt mir mit jedem neuen Wort!

Hier zwischen und auf meinen Zeilen seid ihr sicher.
Hier wird euch nichts passieren.
Hier ist auf jeder Zeile, zwischen jedem Wort und über die Zeile hinaus Hoffnung.

Hoffnung für uns, für dich und für eine friedliche Welt für alle!

Auch wenn sie uns für ver-rückt oder naiv halten werden, sollen sie ruhig,
das Wort ist stärker als alles, was ich kenne.
Daran glaube ich zutiefst!

Hier zwischen und auf meinen Zeilen seid ihr sicher.
Hier wird euch nichts passieren.
Hier ist auf jeder Zeile, zwischen jedem Wort und über die Zeile hinaus Hoffnung.

Kommt, folgt mir mit jedem neuen Wort!

1 Kommentare

  1. Liebe Sabine und Henni,
    auch ich habe diese Hoffnung. In unseren Worten können wir alles sein. Die Fantasie lebt (noch). Ich bin sehr froh darüber.
    Geht auch gerade sehr viel kaputt und entzwei, Worte trösten, bauen auf, helfen, bringen zum Lachen und zum Staunen, helfen, am Leben zu bleiben.
    Liebe Grüße und bleibt gesund und hoffnungsvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.