Henni, Hennis Kalender 20/21
Schreibe einen Kommentar

Die nächsten 37 Henni-Kalender sind verkauft !

Die nächsten 37 – in Worten siebenunddreißig – Henni-Kalender sind verkauft und der Erlös von 185€ gerade eben als Spende überwiesen. Das ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass Henni einen kleinen Teil dazu beiträgt, dass die sinnvolle und notwendige Quartiersarbeit der Caritas und Drobs in der Südstadt unterstützt wird!

Danke an alle, die einen Henni-Kalender zuhause an der Wand hängen haben.
Da fällt mir ein, wir sammeln immer noch Fotos von Henni-Kalendern in der Henni-Galerie, also wo und wie sie einen Platz bei Ihnen, dir und euch und gefunden haben! Und wer immer noch keinen Kalender hat, kann ihn jederzeit bei Henni und mir bestellen und bekommt ihn persönlich überreicht oder per Post und Henni-Briefmarke zugeschickt!

Hier ein kleine Vorgeschmack für den aktuellen Monat Oktober.

Henni und ich freuen uns auf eure Kalender-Bestellungen! Vor Weihnachten erscheint ja noch der „Henni-Kalender-de-luxe“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.