Allgemein, Schreibcafé am Samstag
Schreibe einen Kommentar

Schreibcafé ab Oktober in Präsenzform

Es ist soweit. Das neue Schreibatlier ist da. Ich teile es mir mit Anja, die so ähnlich und doch ganz anders kreativ unterwegs ist wie ich. Ich freue mich auf diese gemeinsame, kreative Zeit.

Im Oktober wird es ein erstes Schreibcafé unter Corona-Bedinungen in Präsenzform geben. Bei mildem und sonnigen
Wetter können wir dann den genialen Innenhof mitnutzen.

Es geht einen Schritt weiter. Wir schreiben uns wieder eine neue Zeile weiter und schreiben so die Schreibcafé-Geschichte an einem anderen Ort weiter …

Die Wegbeschreibung gibt es bei Anmeldung unter post [at] gruenraumschreiben.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.