2023
Kommentare 1

Das war er: der Iserlohner Adventkalender 2023 „Adventlicher geht nicht!“

Bild: Tanja Graumann

Das war er, der diesjährige Adventkalender, der mit einer kleinen, aber feinen Auflage komplett verkauft worden und den Mitarbeiter*innen des Schnöggel zugute gekommen ist.

Eines meiner gelungenen Jahresschreibprojekte im zurückliegenden Jahr, das ohne alle die Texte der beteiligten Autor*innen nicht möglich gewesen wäre!

Danke!

Hier der Link zur Pdf-Datei des Kalenders als besonderes Weihnachtsgeschenk zum Nach-Genießen!

Die Bilder stammten allesamt vom Iserlohner Fritz-Kühn-Platz. Ein Teil des Erlöses vom Verkauf kam dem dort ansässigen Café und Restaurant Schnöggel zugute.

Sabine Hinterberger (Herausgeberin)
Tanja Graumann (Illustratorin)
und die Autor*innen:

Anne Winckler ::: Beatrix Schulte ::: Martina Sprenger
Andrea Hennecke ::: Christina Biroth ::: Susanne Finzi
Sandra-Maria Erdmann ::: Christiane Röper ::: Hedda Lenz
Sonja Sternitzke ::: Birgit Malow ::: Andreas Witteler
Bianca Wortmann ::: Anneliese Kindel
Rike Strehl ::: Julian Überall ::: Ralf Weißkamp
Mayte Hafenmayer ::: Bettina Lausen ::: Tanja Graumann
Andrea Rauter ::: Martin Meyer ::: Henni

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert