Allgemein
Kommentare 2

Hennis Postkarten-Serie „Gummistiefel 2022″

Henni hatte wieder eine neue Idee! Ein Jahr lang gibt es jeden Monat eine Gummistiefel-Postkarte von der Ostsee (Fotos: Dirk Esser) geben, die mit einem typischen Henni-Spruch versehen ist.

Sie kosten als Einzelexemplar 2€ und werden mit Porto (plus 1€ zusätzlich) auch direkt nach Hause geschickt. Von dem Kaufpreis geht jeweils die Hälfte an die Aktion „Schnöggels warme Mahlzeit“. 

Die ersten beiden Postkartenmotive sind ab sofort erhältlich!

2 Kommentare

  1. Christina sagt

    Meine Technik… Ich hab Interesse an den Karten. Kann mir aber unter dem Link nichts ansehen. Kannst du mir bitte helfen?

    LG

    • Sabine sagt

      Liebe Christina,
      sobald die Karten da sind, melde ich mich umgehend.
      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.