Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Martin Meyer – Der Bamberger Autor zu Gast bei Henni

Foto: © Manuela Obermeier 

Nach der Lesung ist immer auch schon vor der nächsten Lesung …

In zwei Monaten wird der Bamberger Autor Martin Meyer aus seinem Romandebüt „Der falsche Karl Valentin online bei „Henni allein zuhaus … deshalb lädt sie Autor_innen ein“ lesen.
Martin Meyer kenne und schätze ich von Lesungen im ehemaligen Literaturhotel Iserlohn und aus Begegnungen rund um die Kaffeetasse.
Sag mal, ist das der Blumen-Valentin?“, will Henni wissen.

Nein, nicht der Valentin vom Valentinstag, sondern Karl Valentin, ein deutscher Komiker, aber vom lese ich dir heute nochmal was vor.“, antworte ich.

Henni nickt und kocht uns schon mal einen Kaffee, denn bei einer guten Tasse Kaffee können wir besser lesen.

Datum: Freitag, 06.08.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr (Dauer, ca. 1 Stunde, ab 18:45 Uhr zwangloses Ankommen …)

Anmeldung erforderlich.
Mail an
Henni.
Eintritt 5€.
Die Lesung wird online per Zoom veranstaltet. Mit der Anmeldung erhaltet ihr den Link von mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.