Allgemein, Hennis Häuschen
Schreibe einen Kommentar

Ab sofort immer aufgeräumt!

„Wir haben es jetzt immer aufgeräumt!“ Henni freute sich unheimlich über die neue, tolle Folie auf den beiden gläsernen Türen ihres alten Kleiderschranks. Die Glasscheiben der Türen des alten Kleiderschranks, auf den sie zulief, wenn sie die schmale Treppe in ihrem Häuschen hochging, zeigten jetzt das Bild der Straße, dem Südengraben, in der sie wohnte.
„Wir setzen uns jetzt mal mit einer Tasse Kaffee auf die letzte Stufe und bewundern das Schrankbild!“ Henni trank ihren Kaffee, da auf der letzten Stufe auf einem Sitzkisen und konnte sich nicht satt sehen.

Das Bild hatte Tanja Graumann gezeichnet und Julia Jünger von Bauwa-Werbung Jünger hat es angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert