Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Schreibwerkstatt für Nachwuchs-Autor:innnen

Bild: #kikikrakelei
Am kommenden Donnerstag, den 28.01.2021 veranstalte ich das erste Mal in diesem Jahr wieder eine Schreibwerkstatt für Nachwuchsautor*innen als Online-Treffen um 16:00 Uhr zum Jahresbeginn und zum Thema „Anfangen – Und triffst du nur das Zauberwort …“

Bitte bringt ein Bild, ein Wort oder ein Symbol mit, das für euch für Anfangen steht.

Hier findet ihr die weiteren Termine für 2021:

Februar: 25.02.2021
März: 25.03.2021
April: 29.04.2021

Ich gebe kurze Schreibimpulse und wir lesen sie nach der Schreibphase vor, geben Feedback, wenn erwünscht und tauschen uns über Neuigkeiten rund ums Schreiben aus.

Es ist kreatives und kein literarisches Schreiben.
Es ist gemeinsames Schreiben und kein Wettbewerb.
Es ist gemeinsam dasselbe zu tun und kein Vergleich.

Was mir darüber hinaus für das gemeinsame digitale Schreiben wichtig ist, erkläre ich dann noch zu Beginn im Meeting, wenn wir erste Technikfragen geklärt und unsere Schreibsachen mit Getränken und Knabbersachen neben uns bereitstehen. Das gilt ebenso für euch, Dinge zu benennen, auf die ich achten kann, wenn ich um sie weiß.

Bitte meldet euch bei mir an: post[at]gruenraumschreiben.de, dann erhaltet ihr nähere Infos und eine Einladung zu Zoom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.