Netzgruenwerken
Schreibe einen Kommentar

Zwischen Buchstaben Welten entdecken

Wenn die Begeisterung für Kinderbücher und Bilderbücher und Jugendbücher und überhaupt Bücher Menschen miteinander verbindet, dann können nur tolle, großartige, neue Ideen entstehen … Genau das habe ich die letzen beiden Tage bei *jugendstil nrw* erlebt und sehr genossen.
Vor allen Dingen neue Ideen für die Umsetzung, um ganz viele kleine und große Menschen genau damit anzustecken … Max schlägt schon wieder Purzelbäume, weil es weitergeht und ich jetzt wieder die Freiheit habe, das zu tun und zu schreiben, was ich möchte
Ich habe lange nichts Neues mehr gemacht (hihi!) und wie passend ist doch mein Masterarbeitstitel in diesem Zusammenhang:

Zwischen Buchstaben Welten entdecken!

Genau das und noch viel mehr, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.