Hennis Lieblingscafé

 

Es gibt sie, diese besonderen Orte, wo Menschen arbeiten, die das von Herzen gerne tun und genau das macht die einmalige Atmosphäre aus:

Es ist dieses eine Lieblingscafé, in das du jeden Tag gehen kannst. Auch wenn dein Tag noch so daneben gewesen ist, hier kannst du ihn vor der Tür lassen und die Welt mal die Welt sein lassen.

Ein solches Café und Restaurant ist das „Schnöggel“ in Iserlohn. Eins der schönsten Schreibcafés! Hier kannst du in aller Ruhe und besonderen Atmosphäre schreiben und sei dir sicher, deine Texte haben danach zwischen den Zeilen ein Stück dieser besonderen Atmosphäre mitgenommen.

Hier findet ihr einen Text aus der Zeit, als das Café noch ein Wunsch gewesen und nur in die Welt geschrieben worden ist. Wenn Wörter leuchten

 

Hier gibt es weitere hauseigene Bilder vom Café und vom Umbau …